#61

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.10.2019 18:00
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.

nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 10:04
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser Überleben.

HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße von den...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L..K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 15:03
von shattered memories
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN, liebe Partner,

ja endlich ist es soweit! Wir haben den 31. Oktober - heute ist Halloween!



Der Tag, an dem wir hier alle schon seit einem Monat darauf hinfiebern ist endlich gekommen! Ich hab gerade eben schon alles für die ultimative Halloween-Party vorbereitet. Der Korb mit den Süßigkeiten steht für die Kinder bereit, mein Kostüm habe ich aus der Reinigung abgeholt und noch schnell ein paar Schminkutensilien in der Drogerie besorgt, bevor es dann endlich losgehen kann mit der riesigen Party.
Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Vermutlich seid ihr einfach nur froh, wenn wir Detroiter euch nicht mehr ständig mit unserer Vorfreude auf Halloween belästigen.


Wie verbringt ihr euer Halloween? Seid ihr mehr so der "Ich bleibe Zuhause und sehe mir Horrofilme an"-Typ, zieht ihr um die Häuser und erschreckt andere Menschen oder klaut den armen Kindern ihre Süßigkeiten? Lasst es uns wissen!



Ich lass euch jedenfalls noch ein Selfie von meinem diesjährigen Halloween-Outfit da und dann ist es auch erst einmal vorbei mit dem Spuk.



Schraurige Grüße aus Detroit 💀

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

TRICK OR TREAT !

Es ist soweit. Kinder gehen verkleidet von Haus zu Haus, in den Vorgärten und auf den Treppen erhellen ausgehöhlte Kürbisse die Nacht. Geister, Monster und Hexen trieben ihr Unwesen. HALLOWEEN ist hier Freunde! Für mich persönlich einer der schönsten Feiertage des Jahres. Und auch meine Kollegen sind schon im absoluten Gruselfieber. Während unsere Mädels alles rausholen, was der Schminkkoffer hergibt, haben Julio und Berry bereits den perfekten Schlachtplan ausgetüftelt um möglichst viel Schokolade, Bonbons & Co. abzugreifen und Hupfdohle Leo kam mit einer kleinen Choreo um die Ecke. Aber seht einfach selbst!

Um unsere Freude mit euch zu teilen, habe ich eine kleine, geheime Aufnahme, wie es gerade bei uns zu geht. Die Jagd auf die Süßigkeiten hat offiziell begonnen !



Auch euch wünschen wir ein Frohes Halloween, viel Süßes und wenig Saures und vor allem, viel Spaß in der heutigen Nacht, egal ob ihr sie auf einer Kostümparty, mit Süßigkeitensammeln oder bei einem guten Horrorfilm auf der Couch verbringt!

Fröhliches Gruseln wünschen euch Phil, Leo und die Candy-Gang Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 20:59
von Dreams in London
avatar

❞In this town, don't we love it now?
❞Everybody's waiting for the next surprise.❞

✶ ✶ ✶

Einen wunderschönen guten Abend, ihr lieben Partner!

Heute ist es mal nicht Icky, der euch die Grüße überbringt und nein, es ist auch nicht Alistair. Da beide Herren nämlich auf Beautyurlaub sind - sie behaupten, sie hätten viel zu tun, aber mal ehrlich... - habe ich für heute die Ehre übernommen: Em.
Und ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber vielleicht haben euch spätestens die drölfzig anderen Partner vor mir euch darauf aufmerksam gemacht, aber:

Es ist Reformationstag!

Am Abend vor Allerheiligen des Jahres 1517, schlug Martin Luther seine berühmten 95 Thesen an die Tore der Schlosskirche zu Wittenberg. Sein Protest gegen die damalige Halsabschneiderei der katholischen Kirche, die viel Geld damit machte, verängstigten Gläubigen Ablassbriefe anzudrehen, mit denen sie angeblich dem Fegefeuer entkommen konnten.
Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht noch mehr historische Fakten um die Ohren hauen, doch ist es neben all dem schaurigen Treiben des heutigen Tages, sicherlich auch nicht schlecht, sich an solch wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir mutiger sein sollten, unsere Stimmen gegen offensichtliches Unrecht zu erheben, sowie unsere Meinung zu vertreten. Auch wenn wir damit riskieren, gegen den Strom zu schwimmen. So wie Martin Luther es vor über 500 Jahren tat.

Dies gesagt, wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend. Achso und...

HAPPY HALLOWEEN

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.11.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh siehe da es ist der 1.11 und somit heißt es Gruseln und dabei Spaß haben.
euch somit HAPPY HALLOWEEN



habt einen schönen Tag und genießt die Zeit und denkt dran, "ES" könnte gleich neben dir sein



doch lasst euch von dem schnuckel nicht verängstlichen, er brauch einfach einen zum kuscheln XD
Daher hier ein wenig Halloween Musik und los



liebe grüße
das thewalkingdead-rpg Forum.

nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 13:05
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Die Tage werden kühler, das Laub der Bäume wendet sich dem Boden zu und die Menschen fangen an Wärme zu suchen. Herzlich Willkommen im November! Bevor ich euch nun die nächsten 8 Wochen einen Countdown antue, der die großen Feiertage einleitet, habe ich mir gedacht es etwas ruhiger anzugehen und euch etwas Warmes zu hinterlassen.



Eine Tasse Kaffee und Muffins für jeden von euch! Wer keine Bohnen mag, darf sich gerne einen Tee bei uns abholen!
Für den Fall, dass euch noch immer kalt ist solltet ihr euch euren liebsten Teddy holen und die Ruhe genießen.

Herzliche Grüße aus Detroit! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 14:37
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



„ICH DENKE, WIR SOLLTEN SCHLAFEN, UM NICHT SO LANGE AUSEINANDER ZU SEIN. DENN WENN WIR
JEWEILS IN DEN TRÄUMEN DES ANDEREN SIND, KÖNNEN WIRD DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN SEIN."

„WINNIE, THE POOH"


EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG WÜNSCHT DAS TEAM VOM PURSUIT OF HAPPINESS

nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 17:50
von MISERY BUSINESS
avatar


H A P P I N E S S IS A HOT DRINK ON A COLD D A Y.

    

[justify]
“October extinguished itself in a rush of howling winds and driving rain and November arrived, cold as frozen iron, with hard frosts every morning and icy drafts that bit at exposed hands and faces.” ━ Halloween ist nun offiziell vorbei und auch wenn wir diese wunderbar schaurige Extrajahreszeit vermissen werden, freuen wir uns nun endlich darauf, dass schon bald die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Während die Supermarkt Regale schon im August vollbepackt waren mit Spekulatius und co., genießen wir erst jetzt die kleinen Leckereien die uns den gemütlichen Couchabend versüßen. Passend dazu machen wir uns noch eine heiße Schokolade oder aber auch den ersten Glühwein des Jahres und lassen uns von kitschigen Weihnachtsfilmen auf Netflix berieseln. Das klingt doch einfach nach der perfekten Jahreszeit. [/justify]



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unser Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 20:29
von Myrte
avatar




HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU



Das Forum feiert in diesem November den 1. Geburtstag. Solange habe ich auch endlich was zutun als nur gelangweilt in meiner Toilette zu sitzen.
Zusätzlich zum Geburtstag gibt es eine aufgebesserte Story...in der ICH leider keine Erwähnung finde. Was eine Sauerei.
Dafür findet unser Tagesprophet eine Erwähnung, der ab sofort aktiv für Gossip im Forum sorgt. Huiii.

Ich werde jetzt noch ein bisschen Kuchen futtern und in meiner Toilette feiern.


Ich wünsche feuchtfröhliche Grüße
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


PS: Hermine und Ron machen gerade Ferien in Algerien. Ob sie wieder kommen, sehen Sie, wenn sie diese Lied anhörn:






nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.11.2019 18:48
von Fates of Seattle
avatar



Der Herbst hat Einzug gehalten und nachdem jetzt Halloween vorbei ist, stellt sich die Frage



Wir sagen ganz klar: vielleicht!
Immerhin leben wir in einem freien Land, nicht wahr?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Dienstagabend und immer schön gemütlich bleiben!



Es grüßt euch das Team von

FATES OF SEATTLE


nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.11.2019 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 1 : WE LIKE THEM BAD – THE GIRLS SAYS

“If men were ashamed when they should be, they’d have no time for anything else.”

Die Vermisstenanzeige hat die Tage bei uns viel zuwachs bekommen! Das heißt DU bist gefragt mein Lieber Herr von zu. Schau doch einfach mal HIER vobei und entdecke deinen eigenen inneren männlichen, maskulinen Mann! Natürlich lassen wir die GIRLZ auch nicht aus, doch heute ist der Tag des Mannes nach dem Spooky Halloween - war wohl doch zu erschreckend für einige~



LOVE U! THE WIT TEAM ♥

nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.11.2019 17:48
von shatteredmemories
avatar




DER TAG DES SAXOPHONS

sowas gibt es? Jap, ich lüge nicht. Den gibt es wirklich! Heute, am 6. November wird der Erfinder des Saxophons, Joseph Sax geehrt. Dieser Tag ist der Geburtstag des belgischen Instrumentenbauers und Musikers, der 1842 das erste Saxophon in seiner Werkstatt baute und es anschließend in Paris vorstellte.

Okay, okay jetzt hab ich genug geklugscheißert. Bevor die Hälfte von euch nun einschläft, lass ich euch lieber in Gedanken an dieses Blasinstrument noch einen passenden Song da. Ich bin mir sicher, dass euch dieser Ohrwurm wieder wachrüttelt und auch die müden Geister weckt, die sich schon wieder das Wochenende herbei sehnen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.11.2019 18:01
von SCKER
avatar

SAXOPHON DAY

Wer kennt es nicht, dieses klassische Instrument? Ich bin ja wirklich ein Fan von dem Ding. Musik klingt einfach immer gut, wenn ein Saxophon dabei ist. Es klingt so, als würde es dich in eine Welt voller Rhythmus entführen Okay okay, ich schweife ab. Aber hier; entscheidet doch selbst was ihr davon haltet?



Überzeugt?
Für die, die noch etwas lernen wollen: Adolphe Sax hat um 1940 das erste Saxophon erfunden und wurde am 6 November geboren, was die Wahl des Datums wohl eindeutig erklärt.

Nun schmeißt euch in die Anzüge und genießt die Musik.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 8441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen