#46

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.10.2019 11:38
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Schon wieder neigt sich eine weitere Woche dem Ende zu und es dauert auch nicht mehr so lange, bis wir das Böse vertreiben sollten. Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass wir die Füße hochlegen sollten! Ganz im Gegenteil: Heute ist der International Chefs Day und wer mich kennt, weiß ganz genau, was ich den ganzen Tag machen werde: In der Küche stehen, um unseren Jake kulinarisch zu verwöhnen - oder auch eher mich selbst...zu starker Futterneid - welcher immer wieder, schon beinahe professionell, für unsere Member in der Adminküche steht. Er wird mit Liebe bezahlt, also keine Sorge!



Zudem hab ich da eine kleine Empfehlung, für alle Personen, welche die Devise besitzen Food = Love!


Ich muss gestehen, dass ich einen kleinen Ohrwurm davon habe und mich ins Zeug lege, damit nicht auf diesem Planeten die einzige zu sein!



Ich werde nun die Leitung von Lui..eh natürlich die beste Chefköchin abgeben für heute und hoffen, dass es alle überleben. So wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und genießt die Zeit! ♥

Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.10.2019 17:47
von misery business
avatar


HALLOWEEN, THE BEST TIME OF THE YEAR. ━ ISN'T IT?
   

All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we’re slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got [sniffs] smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin’ pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don’t got it, you don’t want it! Come on in, pussy lovers! |* FROM DUSK TILL DAWN (1996)

   
DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER SO GUT WIE VORBEI; DENNOCH - WAR ES SCHAURIG SCHÖN & WIR FREUEN UNS AUF DAS KOMMENDE.
ALSO TREIBT ES NICHT ZU WILD & AUF DAS DIE ZEIT SCHNELL UMGEHT.
- BIS DAHIN; WARS DAS VON UNS MIT LIEBEN GRÜSSEN; VON UNS AN EUCH
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.10.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.10.2019 21:23
von WIT
avatar




Neue Helden braucht das Land!

Liebe Brüder und Schwestern,
In unserem schönen San Francisco nimmt die Kriminalitätsrate immer mehr zu. Wo sind die edlen Ritter in strahlender Rüstung? ...sie könnten auch einen strahlenden Sportwagen fahren von mir aus, doch langsam wird es hier ganz schön ungemütlich auf den Straßen. Ein paar weitere Gesetzeshüter und rechtschaffene Männer und Frauen könnten wir gut gebrauchen. San Francisco braucht euch!

We're not perfect, but we want to do the right thing - Charlie Bell

and always remember do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.10.2019 10:20
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, die Woche ist lang...dafür braucht man Abwechslung.

Schonmal was von dem Guru gehört?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Auserwählten!




Bei den 'Auserwählten' handelt es sich um eine Gruppierung welche sich Anfang des 21 Jahrhunderts in Washington D.C. gegründet hat. Zu Beginn gaben sich die Anhänger keinen Namen, dieser entwickelte sich erst im späteren Verlauf. Ein Mann, welcher sich als 'Guru' bezeichnet, vertrat den Glauben das das goldene Zeitalter durch die Menschheit zerstört wurde und irgendwann eine Reinigung zu Tage treten würde, die alle Fehler behabt - eine Apokalypse, das Ende der Zeit wie wir sie kennen.

"Die Stimmen, sie leiten mich, haben mich erwählt und mit Kräften gesegnet. Sie offenbarten mir meine Mission, unsere Mission für das Heil der Menschheit zu arbeiten. Und wie ich, so seit auch ihr die Erwählten. Die Erwählten die von der Apokalypse beschützt werden. Die Erwählten die das neue Zeitalter erschaffen werden, die Erwählten die Teil der alles umfassenden Reinigung sein werden. Das Böse, es wird verschwinden und nie wieder Bestandteil dieser Welt sein - denn euer Glauben wird den Erfolg unserer Mission gewährleisten."



Werde ein Teil der Auserwählten, werde ein Anhänger des Gurus, folge seinen Worten...denn ein neues Zeitalter hat begonnen.

Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Auserwählten

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L..K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.10.2019 17:39
von shatteredmemories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

meine Kollegin Lycia hängt euch schon die ganze Zeit mit Halloween in den Ohren und jetzt komm heute auch noch ich um die Ecke und quatsche euch mit diesem Feiertag zu. Ich glaube man merkt, dass Detroit voll und ganz im Halloween-Fieber ist und es kaum noch erwarten kann, am 31.10. - in genau 8 Tagen - die bösen Geister zu vertreiben. Die Kostüme werden hier bereits aus den Schränken gekramt, die Mädels tauschen Make-up Tipps aus und die Jungs überlegen, wie sie den Leuten auf der Straße und den Gästen auf der Party den größten Schrecken einjagen können. Auch die Vorbereitungen für unsere Halloween-Party sind bereits in vollem Gange. Jake schleppt schon tonnenweise Bier, Sekt und härteres Zeug an (Nein, natürlich keine illegalen Drogen *hust* in Detroit wohnen schließlich nur anständige Leute) und ich bin schon fleißig am Dekorieren.



Vielleicht ergattert ihr ja noch einen Platz auf der Gästeliste unserer supercoolen Halloween-Party. Wir freuen uns über jedes schaurige Gesicht dort!

Bis hoffentlich bald. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.10.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.10.2019 17:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.10.2019 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 11:34
von WIT
avatar



• FANTASY|MUTANTS|CRIME • SZENENTRENNUNG • SAN FRANCISCO • FSK 18 • 2019 •

Es ist mal wieder so weit, wir müssen euch belästigen! Aber diesmal gibt es tatsächlich etwas Neues xD nämlich ein neues Design! Wir haben uns in ein etwas düstereres Kleidchen gehüllt, ganz dem Spirit der kommenden Monate entsprechend und der Crimescene, die sich bei uns immer weiter aus zu bauen beginnt. Heute fetz' ich euch mal keinen schlauen Spruch um die Ohren, sondern wünsche euch einfach nur ein schönes, restliches Wochenende <3

and always remember,
do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 12:39
von SHATTERED MEMORIES
avatar





"If you're seeing things running through your head - Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!" unweigerlich ist zu bemerken, dass meine Wenigkeit in dem Sumpf der typischen Halloween-Musik geraten ist! Zwar hat euch Jane diese Woche bereits mit dem Thema belästigt, aber ich kann es mir leider nicht verkneifen zu sagen, dass es nur noch 4 Tage dauert, bis ich die Member nach Süßigkeiten belästigen kann und vielleicht dem ein oder anderen Member ein paar Kekse vorbei bringe in meinem total tollen Outfit als..gut, ich hab noch keine Ahnung als was ich gehe. Ich hoffe doch, dass ihr da einen Schritt weiter seid als ich!
Um jedoch nicht weiter in einer Schwärmerei zu verfallen, hab ich euch meinen Ohrwurm mitgebracht und hoffe, dass er euch auf die kommende Woche einstimmt!




Genießt die Ruhe vor dem Sturm, denn man kann nie wissen, was am Tag des Grauens geschehen wird! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 15:27
von NeS-Team
avatar



Guten Tag meine Lieben, ja ich weiß es war etwas Still aber Carla brauchte auch mal eine Woche Urlaub, schließlich müssen auch Reporter mal etwas Freizeit nehmen oder nicht? Aber nun bin ich wieder frisch am Start und werde euch erzählen was ihr bei uns verpasst habt!

Meine Quellen haben mir berichtet dass unser lieber belgischer Prinz sich mit einer hübschen Dame getroffen hat. Da muss es sogar heiß her gegangen sein, den ja man hat sie oftmals unterwegs gemeinsam gesehen und dann kamen noch heiße Küsse dazu. Was ist da im Busch, oder sucht er nur gerade ein Trostpflaster? Wer weiß aber ich bleib eindeutig dran für euch!



Und dann wurden zwei Prinzessinnen von dem Internat entlassen oder sind sie vom Internat geflogen? Den ja die kleine spanische Prinzessin wurde Gesicht und ebenso wurde die kleine norwegische Prinzessin gesehen. Was machen beide hier nun, sind sie da um die Köpfe unserer Männer zu verdrehen oder machen sie eine Menge Unsinn wer weiß das schon aber eure Carla bleibt dran!


Aber nun genug von uns wer weiß was noch alles kommen wird, beim nächsten Mal berichte ich euch bestimmt wieder viel

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.10.2019 19:23
von MISERY BUSINESS
avatar



» HE GAVE ME PANIC ATTACKS AND I CALLED IT LOVE.

Wie ihr sicherlich inzwischen schon mitbekommen hat, hat ein Opfer des Greenriver Killer überlebt. Sowohl Name und Adresse des Opfers sind aktuell noch unter Verschluss, aber wir können euch sagen, dass die Umstände mehr als heikel sind. Die junge Frau hat die letzte Zeit außerhalb der Stadt verbracht um die Geschehnisse zu verarbeiten, nun ist sie wieder zurück in Seattle und auch das FBI hat noch einige Fragen an sie; schließlich ist sie die einzige, die den Killer von Nahem gesehen hat und etwas über ihn preisgeben kann. Sie beteuert zwar, dass sie sich an nichts erinnert, dennoch vermutet das FBI mehr als nur ein paar Erinnerungslücken dahinter.
Und wäre das nicht alles schon schlimm genug, hat sie nun auch kurz vor Halloween die einzige heiße Spur in Rauch aufgelöst. Der immer wieder gesehene weiße Van, wurde gestern Abend völlig ausgebrannt in der Nähe des Lake Sammamish gefunden. Heißt das nun etwa, dass er erneut zugeschlagen hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das nächste Opfer auftaucht?


Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.10.2019 15:57
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.10.2019 16:46
von MISERY BUSINESS
avatar

   


MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT UND DER SCHAURIG-SCHÖNE SPASS GEHT LOS... WOVON ICH REDE? - HALLOWEEN NATÜRLICH! MAN SCHLÜPFT IN SEIN KOSTÜM UND DARF FÜR EINE NACHT IN DIE ROLLE SEINES SCHRECKLICHSTEN ALBTRAUM. EGAL OB MAN AUF PARTYS GEHT, ODER NUR SÜSSES ODER SAURES WILL. FÜR UNSEREN GREENRIVER KILLER WIRD ES MORGEN WIEDER INTERESSANT, WENN ES HEISST - AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE. DOCH BIS DAHIN GENIESST DEN ABEND & LASST ES MORGEN KRACHE - AUF DIE EIN ODER ANDERE WEISE.


- ALSO KEINE ANGST, WIR WÜNSCHEN EUCH LEDIGLICH LIEBE GRÜSSE 👻
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 8441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen