#61

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.10.2019 23:40
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich mal...

HERZLICH WILLKOMMEN
~ Dorian ~

Nun dann haben wir beide ja nicht nur die Tatsache gemeinsam miteinander "verlobt" zu sein, sondern auch vor unseren Eltern zu fliehen.
Daher melde dich an, ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Willkommen in Jersey


nach oben springen

#62

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.10.2019 00:53
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar



BE A PART OF
~ New Jersey ~

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Du hast dir auch sicher schon ein schickes Gesicht ausgesucht, mit dem du hier den ein oder anderen sicherlich auf die ein oder andere Art in den Wahnsinn treiben kannst, oder? Damit dein Wunsch aber nicht nur ein Wunsch bleibt, solltest du dich vielleicht vergewissern, dass dein Gesicht nicht schon durch Jersey rennt. Und wenn du schon dein Gesicht ausgesucht hast, wird dir sicherlich auch eine Story im Kopf schwirren, oder? Wenn alles passt, steht deiner Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Die wichtigsten Links haben wir dir hier nochmal kurz und knapp aufgelistet..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

STORYLINE •|• RULES •|• AVATARS & NAMES •|• 911 •|• MISSING PEOPLE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
WIR BITTEN DICH, FÜR DIE BEWERBUNG, DIE UNTEN ANGEFÜHRTE VORLAGE ZU NUTZEN. DANKE!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=font-size:11pt][b]DEIN NAME • ALTER • BERUF [/b][/style]
[style=font-size:9pt] xxx • xxx • xxx [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/style]
[img]https://66.media.tumblr.com/a040fb91d98a5c8baa7dec9103b95859/tumblr_puv3i3nYXb1rm0kmxo4_400.gif[/img]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du eine gif einbauen und bitte den Namen deines Avatars nicht vergessen.[/style]
 

[style=font-size:11pt][b]GESELLSCHAFTSSCHICHT[/b][/style]
[style=font-size:9pt] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du dich austoben. Entweder als Story, oder aber in Stichpunkten. Das überlassen wir dir.[/style]

[style=font-size:11pt][b]GESUCH & PROBEPOST?[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [] Nein [/style]

 

[/center]
 




Wir melden uns so schnell es uns möglich ist.
Bis dahin,

Viel Spaß!







nach oben springen

#63

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DEIN NAME • ALTER • BERUF
Jayson Reece • 27 Jahre • Broker und Kellner

MEIN SPIEGELBILD

Taylor Lautner


GESELLSCHAFTSSCHICHT
[] Oberschicht [X] Mittelschicht [] Unterschicht

MEINE GESCHICHTE
Für alle, die in einem kleinen Reihenhaus in Idaho aufgewachsen sind, wäre New Jersey wohl das absolut Höchste gewesen. Eine große Stadt, eine Menge Menschen, Nachtclubs und die Möglichkeit, seine Freizeit in völliger Anonymität zu verbringen. Ich war mir da allerdings nicht ganz so sicher als ich herkam, denn alles was ich sah waren herumhetzende Menschen, alle paar Minuten schrillte irgendwo die Alarmanlage eines Autos und wenn du ohne Shirt auf die Strasse gehst, folgen dir eine Menge Blicke, die du fast alle in Frage stellen solltest. Außerdem hatte ich studiert, Finanzwissenschaften! Nein, es ist nicht ganz so trocken, wie es klingt. Nur gibt es in New York und Umgebung so viele fähige Broker, das der Markt dafür völlig übersättigt ist. Ehrlich, die Aktien dafür würde ich sofort abstoßen. Aber mir blieb noch die Möglichkeit, eine einfache Arbeit zu finden. So landete ich in einem großen Restaurant als Kellner und Barkeeper. Einem dieser Restaurant, bei dem sie beim Eintreten die Bügelfalten deiner Hose mustern und dann nach ihnen und dem Zustand deines Kravattenknotens entscheiden, ob du es wert bist, ihr kostbares Essen in den Mund zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, man verdient hier echt gut und die Trinkgelder sind legendär, aber es ist steifer als der Grog, den mein Großvater immer zu Weihnachten bei der Schlittenfahrt trinkt und die meiste Zeit müssen wir ihn danach ins Haus zurück tragen. Ich warte einfach mal ab, was sich so ergibt.

GESUCH & PROBEPOST?
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [X] Nein

nach oben springen

#64

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 13:29
von Catarina Santiago (gelöscht)
avatar

Huhu Jayson

Derzeit sind sie lieben Admins im RL verschwunden
aber ich verlinke dir mal die liebe @Rayne Hollaway.
Sie wird sich sicher zu deiner Bewerbung äußern wenn sie da ist...

Solange bitte ich dich noch um etwas Geduld ^^
Für's Warten stell ich dir mal was zu trinken und knabbern hin

LG Cat


~~~~~~~~
nach oben springen

#65

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 13:45
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich mal...

HERZLICH WILLKOMMEN
~ Jayson~

Dann pack deine Krawatten und Bügelfalten-Hosen ein und begib dich zur Anmeldung wo du dann in Empfang genommen wirst.

Willkommen in Jersey


nach oben springen

#66

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 13:46
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar

Und danke @Catarina Santiago für's kümmern


nach oben springen

#67

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 13:53
von Catarina Santiago (gelöscht)
avatar

Kein Problem
Immer wieder gerne


~~~~~~~~
nach oben springen

#68

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 14:00
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar



BE A PART OF
~ New Jersey ~

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Du hast dir auch sicher schon ein schickes Gesicht ausgesucht, mit dem du hier den ein oder anderen sicherlich auf die ein oder andere Art in den Wahnsinn treiben kannst, oder? Damit dein Wunsch aber nicht nur ein Wunsch bleibt, solltest du dich vielleicht vergewissern, dass dein Gesicht nicht schon durch Jersey rennt. Und wenn du schon dein Gesicht ausgesucht hast, wird dir sicherlich auch eine Story im Kopf schwirren, oder? Wenn alles passt, steht deiner Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Die wichtigsten Links haben wir dir hier nochmal kurz und knapp aufgelistet..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

STORYLINE •|• RULES •|• AVATARS & NAMES •|• 911 •|• MISSING PEOPLE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
WIR BITTEN DICH, FÜR DIE BEWERBUNG, DIE UNTEN ANGEFÜHRTE VORLAGE ZU NUTZEN. DANKE!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=font-size:11pt][b]DEIN NAME • ALTER • BERUF [/b][/style]
[style=font-size:9pt] xxx • xxx • xxx [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/style]
[img]https://66.media.tumblr.com/a040fb91d98a5c8baa7dec9103b95859/tumblr_puv3i3nYXb1rm0kmxo4_400.gif[/img]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du eine gif einbauen und bitte den Namen deines Avatars nicht vergessen.[/style]
 

[style=font-size:11pt][b]GESELLSCHAFTSSCHICHT[/b][/style]
[style=font-size:9pt] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du dich austoben. Entweder als Story, oder aber in Stichpunkten. Das überlassen wir dir.[/style]

[style=font-size:11pt][b]GESUCH & PROBEPOST?[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [] Nein [/style]

 

[/center]
 




Wir melden uns so schnell es uns möglich ist.
Bis dahin,

Viel Spaß!







nach oben springen

#69

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 17:48
von Gast
avatar

Hey,ich würde gerne bei euch mit machen
Da,ich keine Codes kopieren kann muss ich das leider so schreiben sorry

|| Dylan Moon || 24 Jahre alt ||Student im Bereich Sport

Mein Spiegelbild: Thomas Doherty

Geht gerade leider nicht bei mir mit einem Gif hochladen

Gesellschaftsschicht: Oberschicht

Meine Geschichte:

Dylan wurde an einem frühlingshaften Morgen am 07.05.1995 geboren. Seine Eltern und ihm fehlten es an nichts,er ist Einzelkind,seine Eltern verdienen sehr gut,womit er aber dennoch nicht angibt,denn er will dennoch auf dem Boden bleiben und auf keinen Fall damit angeben. Seine Kindheit verlief wirklich gut,seine Eltern waren viel beschäftigt,aber dennoch nahmen sie sich immer die Zeit für ihren einzigen Sohn. In seiner Schulzeit lief es auch wirklich super,am Ende seiner Schulzeit,bekam er dann auch Stipendium für sein Sport Studium,welches er dann direkt auch angefangen hatte. Im Studium lernte er dann auch Alessandro kennen,die beiden freundeten sich an.

Gesuch & Probepost: Nein,beides nicht

Lg

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 18:03
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich mal...

HERZLICH WILLKOMMEN
~ Dylan~

Dann husch mal zur Anmeldung wo du dann freigeschaltet werden kannst

Willkommen in Jersey


nach oben springen

#71

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 18:04
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar



BE A PART OF
~ New Jersey ~

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Du hast dir auch sicher schon ein schickes Gesicht ausgesucht, mit dem du hier den ein oder anderen sicherlich auf die ein oder andere Art in den Wahnsinn treiben kannst, oder? Damit dein Wunsch aber nicht nur ein Wunsch bleibt, solltest du dich vielleicht vergewissern, dass dein Gesicht nicht schon durch Jersey rennt. Und wenn du schon dein Gesicht ausgesucht hast, wird dir sicherlich auch eine Story im Kopf schwirren, oder? Wenn alles passt, steht deiner Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Die wichtigsten Links haben wir dir hier nochmal kurz und knapp aufgelistet..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

STORYLINE •|• RULES •|• AVATARS & NAMES •|• 911 •|• MISSING PEOPLE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
WIR BITTEN DICH, FÜR DIE BEWERBUNG, DIE UNTEN ANGEFÜHRTE VORLAGE ZU NUTZEN. DANKE!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=font-size:11pt][b]DEIN NAME • ALTER • BERUF [/b][/style]
[style=font-size:9pt] xxx • xxx • xxx [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/style]
[img]https://66.media.tumblr.com/a040fb91d98a5c8baa7dec9103b95859/tumblr_puv3i3nYXb1rm0kmxo4_400.gif[/img]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du eine gif einbauen und bitte den Namen deines Avatars nicht vergessen.[/style]
 

[style=font-size:11pt][b]GESELLSCHAFTSSCHICHT[/b][/style]
[style=font-size:9pt] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du dich austoben. Entweder als Story, oder aber in Stichpunkten. Das überlassen wir dir.[/style]

[style=font-size:11pt][b]GESUCH & PROBEPOST?[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [] Nein [/style]

 

[/center]
 




Wir melden uns so schnell es uns möglich ist.
Bis dahin,

Viel Spaß!







nach oben springen

#72

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DEIN NAME • ALTER • BERUF
Alessandro De Luca • 25 Jahre • Musik Student

MEIN SPIEGELBILD

Cole Sprouse (wurde mir reserviert)


GESELLSCHAFTSSCHICHT
[] Oberschicht [x] Mittelschicht, jedenfalls noch [] Unterschicht

MEINE GESCHICHTE
Alessandro kam als einer von 5 Geschwistern in Italien zur Welt. Zu seinen Eltern hatte er immer ein sehr gutes Verhältnis, jedoch hatten sie nicht viel Geld und mussten sich jeden Tag aufs Neue Gedanken darüber machen wie sie ihre 5 Kinder ernähren sollten. Trotzdem haben sie es ihnen mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung standen, ermöglicht zur Schule zu gehen. Alessandro kapierte sehr schnell wie schwer es seine Familie hatte und er wollte eines Tages viel Geld verdienen so viel, dass er sich selbst und seiner Familie damit ein besseres Leben bieten wollte. Schon als kleines Kind sang er immer verschiedene Lieder und irgendwann war ihm klar was sein Traum war: Er wollte sein Geld mit Musik verdienen. Auch da unterstützten ihn seine Eltern. Sie schickten ihn nach New Jersey an eine Uni, damit er die Möglichkeit hatte Musik zu studieren um seine Chancen zu verbessern, denn er selbst war in dieser Zeit nicht untätig. Er schrieb währenddessen mehrere Songs die oft über sein Leben mit Höhen und Tiefen handelten. Das heißt, dass er bereits ein paar fröhliche aber auch traurige Lieder geschrieben hat. Besonders schlimm für ihn war der Tod seiner Oma vor ungefair einem Jahr, da er zu ihr ein besonders gutes Verhältnis hatte. Auch für sie hat er einen Song geschrieben.

Nun gibt er bereits die ersten eigenen Konzerte, jedoch ist er noch nicht so bekannt, dass er und seine Band eine ganze Halle füllen könnten. Wohnen tut er in einer Studenten WG wo er in seiner Freizeit gerne verschiedene Spiele spielt oder weiter an neuen Songs schreibt. Seinen nun besten Freund Dylan hat er an der Uni kennengelernt und nun verbringen die beiden hin und wieder auch ihre Freizeit zusammen. Wird er es bis zu den VIPs schaffen oder hat er sich da zu viel vorgenommen?


GESUCH & PROBEPOST?
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [x] Nein




nach oben springen

#73

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 19:41
von Catarina Santiago (gelöscht)
avatar

Guten Abend Alessandro

Es freut uns dass du dich für unser Forum interessierst, doch leider sind die lieben Admins grade ausgeflogen. Deswegen verlinke ich dir @Rayne Hollaway

Hab bitte noch etwas Geduld
stellt ihm mal was zu knabbern hin

Liebe Grüße Cat


~~~~~~~~
nach oben springen

#74

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 19:46
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich mal...

HERZLICH WILLKOMMEN
~ Alessandro~

Noch ein musikalischer Geist hier. Finde ich gut.
Dann husch zur Anmeldung. Dylan erwartet dich sicherlich auch schon.

Willkommen in Jersey

@Catarina Santiago danke für's kümmern


zuletzt bearbeitet 05.11.2019 20:41 | nach oben springen

#75

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.11.2019 19:48
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar



BE A PART OF
~ New Jersey ~

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Du hast dir auch sicher schon ein schickes Gesicht ausgesucht, mit dem du hier den ein oder anderen sicherlich auf die ein oder andere Art in den Wahnsinn treiben kannst, oder? Damit dein Wunsch aber nicht nur ein Wunsch bleibt, solltest du dich vielleicht vergewissern, dass dein Gesicht nicht schon durch Jersey rennt. Und wenn du schon dein Gesicht ausgesucht hast, wird dir sicherlich auch eine Story im Kopf schwirren, oder? Wenn alles passt, steht deiner Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Die wichtigsten Links haben wir dir hier nochmal kurz und knapp aufgelistet..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

STORYLINE •|• RULES •|• AVATARS & NAMES •|• 911 •|• MISSING PEOPLE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
WIR BITTEN DICH, FÜR DIE BEWERBUNG, DIE UNTEN AUFGEFÜHRTE VORLAGE ZU NUTZEN. DANKE!
AUS GEGEBENEN ANLASS HABEN WIR DERZEIT EINEN AUFNAHMESTOPP FÜR BISEXUELLE UND HOMOSEXUELLE MÄNNER, DA WIR IM MOMENT EINEN GEWISSEN ÜBERSCHUSS DAVON HABEN.
WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS!!!

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=font-size:11pt][b]DEIN NAME • ALTER • BERUF [/b][/style]
[style=font-size:9pt] xxx • xxx • xxx [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/style]
[img]https://66.media.tumblr.com/a040fb91d98a5c8baa7dec9103b95859/tumblr_puv3i3nYXb1rm0kmxo4_400.gif[/img]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du eine gif einbauen und bitte den Namen deines Avatars nicht vergessen.[/style]
 

[style=font-size:11pt][b]GESELLSCHAFTSSCHICHT[/b][/style]
[style=font-size:9pt] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du dich austoben. Entweder als Story, oder aber in Stichpunkten. Das überlassen wir dir.[/style]

[style=font-size:11pt][b]GESUCH & PROBEPOST?[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [] Nein [/style]

 

[/center]
 




Wir melden uns so schnell es uns möglich ist.
Bis dahin,

Viel Spaß!







zuletzt bearbeitet 13.11.2019 12:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 8441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen