#46

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.09.2019 22:30
von Luke Coleman
avatar

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin selbst gespannt. Denn die Zwickmühle ist größer als erst gedacht.
Aber, irgendwie werden wir uns da sicherlich schon arangieren. Hoffe ich zumindest. <3

Ich danke dir, und nein, ich brauch keinen Post von dir.
Ich habe deinen ausführlichen Stecke schon in der Bewerbung gelesen.
Sonst hätte ich mich nicht gemeldet

Na dann warte ich mal hier.

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.09.2019 22:31
von Luke Coleman
avatar

Das ging ja fix.
Dann sag ich mal bis gleich

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.09.2019 20:49
von Tyler J. Davis (gelöscht)
avatar



BE A PART OF
~ New Jersey ~

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Du hast dir auch sicher schon ein schickes Gesicht ausgesucht, mit dem du hier den ein oder anderen sicherlich auf die ein oder andere Art in den Wahnsinn treiben kannst, oder? Damit dein Wunsch aber nicht nur ein Wunsch bleibt, solltest du dich vielleicht vergewissern, dass dein Gesicht nicht schon durch Jersey rennt. Und wenn du schon dein Gesicht ausgesucht hast, wird dir sicherlich auch eine Story im Kopf schwirren, oder? Wenn alles passt, steht deiner Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Die wichtigsten Links haben wir dir hier nochmal kurz und knapp aufgelistet..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

STORYLINE •|• RULES •|• AVATARS & NAMES •|• 911 •|• MISSING PEOPLE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
WIR BITTEN DICH, FÜR DIE BEWERBUNG, DIE UNTEN ANGEFÜHRTE VORLAGE ZU NUTZEN. DANKE!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=font-size:11pt][b]DEIN NAME • ALTER • BERUF [/b][/style]
[style=font-size:9pt] xxx • xxx • xxx [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/style]
[img]https://66.media.tumblr.com/a040fb91d98a5c8baa7dec9103b95859/tumblr_puv3i3nYXb1rm0kmxo4_400.gif[/img]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du eine gif einbauen und bitte den Namen deines Avatars nicht vergessen.[/style]
 

[style=font-size:11pt][b]GESELLSCHAFTSSCHICHT[/b][/style]
[style=font-size:9pt] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du dich austoben. Entweder als Story, oder aber in Stichpunkten. Das überlassen wir dir.[/style]

[style=font-size:11pt][b]GESUCH & PROBEPOST?[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [] Nein [/style]

 

[/center]
 




Wir melden uns so schnell es uns möglich ist.
Bis dahin,

Viel Spaß!






nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.09.2019 21:02
von Oliver Brown /Gast
avatar

Oliver Brown • 20 Jahre • Sohn eines einflussreichen Waffenhändlers

•Oberschicht

Edit:

Eintrag wurde bearbeitet.




Ich Bewerbe mich auf kein Gesuch und es wird auch kein Probepost verlangt.


zuletzt bearbeitet 27.09.2019 02:10 | nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.09.2019 21:23
von Tyler J. Davis (gelöscht)
avatar


Hallöchen lieber Gast...

An und für sich klingt deine Story ja ganz nett...
Allerdings bräuchten wir deinen Avatar den du nehmen möchtest.

Dann steht einem Einzug nichts mehr im Weg.

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.09.2019 22:01
von Oliver Brown /Gast
avatar

Oh sorry vergessen 🤭

Würde gern:
Oliver Stark als Charakter nehmen

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.09.2019 22:06
von Tyler J. Davis (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich mal...

HERZLICH WILLKOMMEN
~ Oliver ~


Ich bin mir sicher, dass du hier schnellen Anhang finden wirst.
Als Waffenhändler und dann auch noch illegal,
wirst du hier mit Kusshand in den Freundeskreis genommen werden.

Dann schwing mal deinen Hintern in die Anmeldung,
ich hol dich drüben ab. Aber, Waffen bleiben im Hosenbund.
Wir wollen ja nicht gleich mit der Waffe ins Haus fallen.

Willkommen in Jersey

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.09.2019 22:18
von Tyler J. Davis (gelöscht)
avatar



BE A PART OF
~ New Jersey ~

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Du hast dir auch sicher schon ein schickes Gesicht ausgesucht, mit dem du hier den ein oder anderen sicherlich auf die ein oder andere Art in den Wahnsinn treiben kannst, oder? Damit dein Wunsch aber nicht nur ein Wunsch bleibt, solltest du dich vielleicht vergewissern, dass dein Gesicht nicht schon durch Jersey rennt. Und wenn du schon dein Gesicht ausgesucht hast, wird dir sicherlich auch eine Story im Kopf schwirren, oder? Wenn alles passt, steht deiner Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Die wichtigsten Links haben wir dir hier nochmal kurz und knapp aufgelistet..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

STORYLINE •|• RULES •|• AVATARS & NAMES •|• 911 •|• MISSING PEOPLE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
WIR BITTEN DICH, FÜR DIE BEWERBUNG, DIE UNTEN ANGEFÜHRTE VORLAGE ZU NUTZEN. DANKE!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=font-size:11pt][b]DEIN NAME • ALTER • BERUF [/b][/style]
[style=font-size:9pt] xxx • xxx • xxx [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/style]
[img]https://66.media.tumblr.com/a040fb91d98a5c8baa7dec9103b95859/tumblr_puv3i3nYXb1rm0kmxo4_400.gif[/img]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du eine gif einbauen und bitte den Namen deines Avatars nicht vergessen.[/style]
 

[style=font-size:11pt][b]GESELLSCHAFTSSCHICHT[/b][/style]
[style=font-size:9pt] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du dich austoben. Entweder als Story, oder aber in Stichpunkten. Das überlassen wir dir.[/style]

[style=font-size:11pt][b]GESUCH & PROBEPOST?[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [] Nein [/style]

 

[/center]
 




Wir melden uns so schnell es uns möglich ist.
Bis dahin,

Viel Spaß!






nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.09.2019 01:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DEIN NAME • ALTER • BERUF
Huong-Chien Tao • 33 • Restaurant-Triaden-Führer

MEIN SPIEGELBILD

Takeshi Kaneshiro


GESELLSCHAFTSSCHICHT
[X] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

MEINE GESCHICHTE
Huong-Chien Tao ist der Sohn des Triadenführers der Sun Yee On Triade, der größten Triade in Hongkong und sein Leben besteht einzig und alleine daraus, sich für diese Position als würdig zu erweisen. In Hongkong selbst fühlt er sich nicht ausgelastet und in seinen Fähigkeiten eingeschränkt. Er verlässt das Haus seines Vaters, um sich den Stolz und sein Erbe zu verdienen. Er findet in New Jersey eine zweite Heimat, kauft sich ein Haus als zukünftigen Hauptsitz der Triade in Amerika und ein Restaurant, in dem die wichtigsten Geschäfte ablaufen. Beides wird von Erfolg gekrönt, denn was er bietet ist exotisch neu und findet schnell Anklang. Aber er will mehr. Denn er braucht die Gewissheit, sich seinem Vater gleichgestellt zu fühlen. Er muss mehr leisten, denn Amerika ist neues Territorium für die Triaden und wer hier als erstes Fuss fassen kann, hat gewonnen. Aber hier ist auch die Konkurrenz um einiges größer. Trotzdem ist er entschlossen, seine Pläne in die Tat umzusetzen und er wird sich von niemandem aufhalten lassen.


zuletzt bearbeitet 27.09.2019 02:05 | nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.09.2019 09:33
von Rayne Hollaway (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Huong-Chien,

leider sind unsere Admins noch im RL gefangen, doch werde ich ihnen Bescheid sagen, damit sie sich schnellstmöglich um dich kümmern können.

Du hattest nur nicht erwähnt ob du dich auf ein Gesuch meldest oder nicht, doch nach deiner Story würde ich mal behaupten, das dem nicht so ist. Kannst dich aber gerne noch mal dazu äußern.

*stellt Knabberzeug und Getränke hin für die Wartezeit*

Liebe Grüße
Rayne

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.09.2019 09:38
von Amelie Duncan (gelöscht)
avatar

Guten Morgen.
Danke für die Versorgung @Rayne Hollaway
Du darfst dich anmelden lieber Gast.

nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.09.2019 02:06
von Tyler J. Davis (gelöscht)
avatar



BE A PART OF
~ New Jersey ~

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Du hast dir auch sicher schon ein schickes Gesicht ausgesucht, mit dem du hier den ein oder anderen sicherlich auf die ein oder andere Art in den Wahnsinn treiben kannst, oder? Damit dein Wunsch aber nicht nur ein Wunsch bleibt, solltest du dich vielleicht vergewissern, dass dein Gesicht nicht schon durch Jersey rennt. Und wenn du schon dein Gesicht ausgesucht hast, wird dir sicherlich auch eine Story im Kopf schwirren, oder? Wenn alles passt, steht deiner Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Die wichtigsten Links haben wir dir hier nochmal kurz und knapp aufgelistet..
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

STORYLINE •|• RULES •|• AVATARS & NAMES •|• 911 •|• MISSING PEOPLE
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
WIR BITTEN DICH, FÜR DIE BEWERBUNG, DIE UNTEN ANGEFÜHRTE VORLAGE ZU NUTZEN. DANKE!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=font-size:11pt][b]DEIN NAME • ALTER • BERUF [/b][/style]
[style=font-size:9pt] xxx • xxx • xxx [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEIN SPIEGELBILD[/b][/style]
[img]https://66.media.tumblr.com/a040fb91d98a5c8baa7dec9103b95859/tumblr_puv3i3nYXb1rm0kmxo4_400.gif[/img]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du eine gif einbauen und bitte den Namen deines Avatars nicht vergessen.[/style]
 

[style=font-size:11pt][b]GESELLSCHAFTSSCHICHT[/b][/style]
[style=font-size:9pt] [] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht [/style]

[style=font-size:11pt][b]MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Hier kannst du dich austoben. Entweder als Story, oder aber in Stichpunkten. Das überlassen wir dir.[/style]

[style=font-size:11pt][b]GESUCH & PROBEPOST?[/b][/style]
[style=font-size:9pt]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [] Nein [/style]

 

[/center]
 




Wir melden uns so schnell es uns möglich ist.
Bis dahin,

Viel Spaß!







zuletzt bearbeitet 27.09.2019 02:07 | nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in Bewerbung 10.10.2019 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center] Hunter James Cron• 26 • Student der Rechtwissenschaften an der NYU
xxx • xxx • xxx

MEIN SPIEGELBILD

.
Dominic Sherwood


GESELLSCHAFTSSCHICHT
[] Oberschicht [] Mittelschicht [x] Unterschicht

MEINE GESCHICHTE
HUnter wurde unehelich geboren und er kennt weder seine Mutter, die ihn sofort nach der Geburt in ein Heim gab, noch seinen Vater. Als er (9) Jahre alt war, lernte er Tyler kennen, der ins Heim gebracht wurde. Hunter, der immer sehr schüchtern war, taute auf und freundete sich mit dem Jungen an. Die beiden wurden unzertrennlich, bis Tyler mit 16 aus dem Heim weglief und Hunter dort zurückließ. Hunter verstand nicht, warum Tyler ihn zurückgelassen hatte, hatte aber auch keine Möglichkeit ihn zu suchen, da man nur ein Auge darauf hatte, dass er nach der Schule und seinen außerschulischen Aktivitäten sofort wieder ein das Heim zurückkehrte. Da er aus der Scheiße heraus wollte und die einzige Möglichkeit ein Studium war, büffelte er ununterbrochen, um gute Note zu bekommen. Er engagierte sich im Schülerrat und wurde schließlich im Abschlussjahr Schulsprecher. Seine guten Noten und seine Aktivitäten brachten ihm ein Stipendium ein, dass es ihm ermöglichte an der NYU Rechtswissenschaften zu studieren. Nachdem er das Heim mit 18 verlassen hatte und in ein Studentenwohnheim gezogen war, machte er sich auf die Suche nach seinen Eltern und seinem besten Freund. Jedoch hat er bis heute keine Spur von ihnen gefunden. An der Uni lernte er schließlich einen jungen Mann kennen, der ihm wichtig wurde und in den er sich, was ihn überraschte, verliebte. Hunter hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei sexuelle Erfahrung, auch wenn man das bei seinem Aussehen kaum für möglich hält. Während seiner Zeit an der High School spielte er Football. Hunter ist nun in seinem vorletzten Semester an der Uni. Seinen Charaker würde man als schüchtern und was Freundschaften betrifft eher zurückhaltend beschreiben. Sein Wesen ist ausgeglichen, ruhig und freundlich.

GESUCH & PROBEPOST?
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem? Wird ein Probepost verlangt? Tyler J.Davis
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [x] Nein

nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in Bewerbung 10.10.2019 18:36
von Tyler J. Davis (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich mal...

HERZLICH WILLKOMMEN
~ Hunter ~


Na das passt ja wirklich super mit deiner Story.
Und ich bin mir sicher, dass sich unsere beiden Wege bald kreuzen werden. Und.. ich freue mich drauf.


Dann schwing mal deinen Hintern in die Anmeldung,
ich hol dich drüben ab.

Willkommen in Jersey

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.10.2019 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DEIN NAME • ALTER • BERUF
Dorian Cavendish • 25 Jahre • Student

MEIN SPIEGELBILD



GESELLSCHAFTSSCHICHT
[X] Oberschicht [] Mittelschicht [] Unterschicht

MEINE GESCHICHTE
Dorian Leonard Canvendish wird buchstäblich mit dem goldenen Löffel geboren. Als Lord Croydon geboren und damit der erste Sohn des Marquess of Hartington und dessen Erbe ist sein Leben fast in allen Einzelheiten vorprogrammiert. Und bis zu seinem sechszehnten Lebensjahr fand er sich damit auch gut ab und brachte zur Freude seiner Eltern Bestnoten und zahlreiche Auszeichnungen nach Hause. Doch das Leben auf der University of Oxford wird immer weniger das, was er von seinem Leben erwartet. Er findet Gefallen an den schönen Künsten und verbringt seine Zeit immer öfter lieber in den Kunsträumen, wo er Stunden vor seiner Staffelei verbringt und malt.
Als er an einem Wochenende nach Hause fährt, er fährt er, das seine Eltern auch sein weiteres Leben bereits vorgeplant haben. Und nicht nur das. Auch, mit wem er es verbringen soll. Er kennt den Namen der Frau nicht, die seine Eltern ausgesucht habe und noch weniger kennt er ihr Gesicht. Doch heiraten soll er sie. Auf dem Rückweg zur Uni schon weiß er genau, das er dieses Mal nicht klein beigeben darf. Wenigstens diesen einen Punkt in seinem Leben will er selbst entscheiden. Er packt seine Sachen und verläßt Oxford, um mit unbekanntem Ziel zu verreisen. Eine andere Möglichkeit sieht er nicht. Er nimmt einen Flug nach London, doch ohne die Hilfe seiner Eltern ist er nicht mehr ganz so gut betucht und mit dem was er hat, muß er haushalten.
Er findet ein kleines Zwei-Zimmer-Appartement hoch unter dem Dach, abseits von New York in New Jersey und schreibt sich dort in der Universität zum Kunststudium ein.
Da er mit seinen Bildern noch nicht wirklich Geld machen kann, nutzt er die Pause vor dem neuen Semester für einen Lehrgang und hilft bei der Feuerwehr aus. Und er hat zum ersten Mal in seinem Leben nicht nur das Gefühl frei zu sein, sondern etwas wirklich gutes zu tun. Erst, wenn seine Eltern sich eines Besseren besinnen, wird er darüber nachdenken, nach England zurückzukehren. Aber er weiss nicht, das sich sein Leben in England bereits jetzt vollkommen verändert hat, denn jetzt suchen sie nicht mehr nach Lord Croydon, sondern nach dem neuen Marquess of Hartington.


GESUCH & PROBEPOST?
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Falls ja, von wem?
Ich bewerbe mich auf das Gesuch von Rayne Hollaway im MALE Wanteds
Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, aber ein alter reicht [X] Nein




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 8441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen