#1

GROUPS Wanteds

in Die Gesuche 23.07.2019 01:20
von Team Acc • 199 Beiträge


GROUPS Wanteds


Hier findet ihr unsere Gruppen oder Geschlechtsneutralen Gesuche!
Hier habt ihr ja mehr Möglichkeiten, etwas passendes zu finden. Wenn du fündig geworden bist,
werden wir dich sicherlich bald bei uns rumhüpfen sehen. Wir freuen uns drauf.



⬇ • UND LOS GEHT'S • ⬇



nach oben springen

#2

RE: GROUPS Wanteds

in Die Gesuche 12.09.2019 18:53
von Christopher Tabor (gelöscht)
avatar




About The Searcher

Name | Alter | Geschlecht | Beruf | Avatar
• Christopher Tabor | 22 | männlich | Koch | Samuel Larsen •


Das bin ich:
• Besonderes? | Short Facts? | Charaktereigenschaften? | Familienzugehörigkeit? •
Extrovertiert, chaotisch, humorvoll, direkt, aufgeschlossen, manchmal etwas verrückt, eigensinnig, hilfsbereit, loyal, ehrlich


Meine Geschichte:
• Geboren und aufgewachsen ist Chris in Leeds in West Yorkshire/England als Sohn eines Kunstkritikers und einer Ärztin. Wie man sich vorstellen konnte, eine nicht ganz so einfache Mischung, vor allem wenn der Sohn sich nur wenig für Kunst und Medizin interessierte und daher nie in die Fußstapfen der eigenen Eltern treten würde. Doch erstmal zu Anfang.

Chris hatte schon früher eine Neigung zum exzentrischen was sich manches mal auch durch sein Aussehen wiederspiegelte. Manches mal mit bunten Strähnen ihm Haar, manchmal sogar als Rastafari. Dann noch Löcher in den Klamotten. Also alles in allem war er jemand der in der englischen Stadt schon recht auffiel. Während seine Eltern doch immer die Hoffnung hatten, das dies nur eine jugendliche Phase wäre und er wenn er etwas älter wäre noch zur Vernunft kommen würde. Auch legten sie ihm einige Broschüren von Colleges heraus, die sie für ihn angemessen fanden. Alle mit Studiengängen im Bereich Kunst, Wirtschaft, Medizin und Jura. Nichts davon interessierte ihn.

Als dann der Schulabschluss kam, es aber noch immer keine Antworten von Colleges gab, offenbarte er seinen Eltern, das auch keine kommen würden, da er sich nirgends davon beworben hatte. Sogleich offenbarte er ihnen aber auch, das er einen anderen Plan für sein Leben hatte. Er wollte Koch werden. Seitens seiner Eltern kassierte er nur Unverständnis darüber. Schließlich hatte er gute Noten gehabt, also hätte wenn er es gewollt hätte studieren können. Enttäuscht darüber, wie er in ihren Augen sein Leben weg warf, schmissen sie ihn von zu Hause raus.

Das er ausziehen musste störte ihn nicht. Vielmehr störte ihn, dass seine Eltern es ihm nicht gönnten, dass er seinen Träumen folgte. Da er aber auch noch keinen Lehrplatz als Koch finden konnte, führte ihn sein Weg mit 18 nach New Jersey. Er erhoffte sich den "American Dream" wie man es so schön sagte. Unter kam er in einer WG. Und schnell war auch ein Restaurant gefunden wurden, die bereit waren einen etwas spezielleren Jungen an den Herd zu lassen. Und er blühte darin wirklich auf. Klar sah es manchmal schon schräg aus, wenn er seine auffällige Frisur unter so ein Haarnetz stecken musste. Doch es war es ihm wert gewesen.

Nachdem er seinen Abschluss hatte suchte er sich eine Festanstellung, welche er dann im "Restaurant Nicholas" auch bekam. Dort traf er auch vor einigen Wochen auf Nate, der sich am Mülleimer des Restaurants bediente. Die beiden jungen Männer kamen ins Gespräch und verstanden sich gut. Zwar wusste Chris auch, womit sein Kumpel sein Geld verdiente, was er nicht zwingend guthieß, da er selbst Drogen verabscheute, doch akzeptierte er es. Auch wenn er davon überzeugt war, das Nate sicherlich noch mehr konnte als zu dealen. Doch diese Entscheidung hatte dieser selbst zu treffen. So wie Chris eben einst die Entscheidung über sein Leben selbst getroffen hatte. Nun hilft er seinem Kumpel manchmal, indem er ihm Reste aus dem Restaurant beiseite packte, damit dieser nicht immer die Mülleimer durchsuchen musste. •



Eine Kostprobe:
• FREIWILLIG! •



The Missing One

Gesucht werden 3 weitere Personen (M/W)

Das könntest du sein!
• Mitbewohner in der WG

Name
• eure Entscheidung •

Alter | Geschlecht | Beruf
• 18 - 24 | M/W | liegt an euch •

Wunschavatar
• ihr müsst wissen wie ihr ausseht •


Das verbindet uns miteinander!
• Wir wohnen zusammen. Manche kenne ich vielleicht schon seit meinem Einzug vor 4 Jahren, vielleicht seit ihr aber auch erst neu eingezogen. •

Probepost
• Probepost nein [ X ] | ein alter [ ] | ein neu verfasster [ ] | Probeplay [ ] •

Noch zu erwähnen wäre...
• Habt einfach Spaß zu playen und habt ruhig auch euer eigenes soziales Umfeld, auch wenn es mir schon wichtig wäre, das wir uns verstehen.
Keine Anwesenheitspflicht 24/7, denn das bin ich auch nicht •

nach oben springen

#3

RE: GROUPS Wanteds

in Die Gesuche 28.10.2019 14:53
von Catarina Santiago (gelöscht)
avatar



About The Searcher

Name | Alter | Geschlecht | Beruf | Avatar
• Catarina Santiago | 27 | weiblich | Hackerin | Emeraude Toubia •


Das bin ich:
Short Facts :
~ Sie hat zu ihrer Familie kein gutes Verhältnis, außer zu ihrem Bruder
~ Kitty liebt schnelle Autos.
Sie selbst besitzt einen Lamborghini Aventador
~ spricht sowohl fließend Englisch als auch Spanisch
~ obwohl Cat nur zur Hälfte Spanierin ist, hat sie trotzdem das typisch spanische Feuer in sich - sie ist typisch Latina
~ kann sich in weniger als einer Minuten in den Server von jedem x-beliebigen Unternehmen hacken,
ohne das es jemand mitbekommt.
~ hasst Männer, die kein 'Nein' verstehen
~ Kitty ist schlauer als sie aussieht
~ hinter der hübschen Fassade steckt eine kleine Hackerin,
die für gutes Geld Aufträge annimmt

Charaktereigenschaften :
modebewusst - selbstbewusst - verführerisch
temperamentvoll - ehrgeizig - perfektionistisch
sportlich - ehrlich - wählerisch - sexy - stur
provokant - manipulativ - schwer zu beeindrucken
direkt - leidenschaftlich - intelligent - attraktiv - aufreizend
weiß was sie will - elegant - liebt Herausforderungen - leicht eifersüchtig



Meine Geschichte:
• Catarina Sofia Rosa, von allen aber nur Cat oder Kitty genannt , kam als zweites Kind und einzige Tochter eines mexikanischen Geschäftsmannes und einer New Yorker Schriftstellerin auf die Welt und wuchs in der Upper East Side auf. Sie hatte, zusammen mit ihrem Bruder, ein sorgenfreies Leben. Cat ging auf eine der angesehensten Privatschulen im besten Stadtteil von New York und alles wurde ihrem Bruder und ihr ermöglicht.
Anders als die anderen Mädchen interessierte sich Cat sehr für Computertechnik, belegte Kurse an ihrer Schule und absolvierte diese mit ausgezeichneten Ergebnissen. Mit der Zeit wurde ihr diese abgehobene Welt aber zu wider, sie fing immer mehr an gegen ihre Eltern und ihre Lebensart zu rebellieren. Sie versuchten Cat zur 'Vernunft' zu bringen, wollten dass sie später einmal mit in das Familienunternehmen einsteigt und dieses auch, wenn sie alt genug ist übernimmt. Doch Kitty hatte keine Lust zur spießigen Firmenerbin mit Stock im Arsch zu werden. Dies gefiel ihren Eltern jedoch nicht und so kam es dazu dass Catarina und ihre Eltern sich ununterbrochen über ein und das selber Thema stritten. Sie würde ihr Leben vergeuden und sie wüsste nicht was sie ihren Eltern damit an täte doch Kitty war es egal, sie machte ihr eigenes Ding und so kam es zum Bruch mit ihren Eltern. Der einzige Mensch dem sie nur noch vertraut und zu den sie den besten sowie einzigen Kontakt hat ist ihr großer Bruder.
Cat wurde mehr und mehr zur Klein-Kriminellen und entging der so von ihr verhassten Oberschicht. Es machte ihr sogar Spaß.
Ein kleiner Einbruch da, ein Diebstahl dort und das beste daran : Sie wurde nie erwischt. Doch wurden ihr die Einbrüche bei Privatpersonen allmählich zu langweilig. Es wurde zu einfach für sie und irgendwann nutze sie ihre IT-Kenntnisse, welche sie durch die hochgelobte renommierte Privatschule hatte, um sich in verschiedenste Haushalte zu hacken. Jedoch wurde ihr das mit der Zeit auch zu langweilig und eintönig. Sie wollte mehr Nervenkitzel und wagte sich an die ganz großen 'Fische', die spitzen Unternehmen in und Umgebung.
Aus der anfangs Klein-Kriminellen wurde in kürzester Zeit eine - wie sagt man das am besten – erfolgreiche und skrupellose Betrügerin und Hackerin.
Mittlerweile lebt die junge Latina in der gehobenen Gegend New Jerseys, weit ab von ihrer verhassten Familie und schlägt ordentlich Profit aus ihrem 'Beruf' als Hackerin. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, hat allen Luxus den sie braucht und hackt sich immer mal wieder in die erfolgreichsten Unternehmen New Jersey und Umgebung.
TBC... •



Eine Kostprobe:
• Einen weiteren Schluck des guten Tropfens genießend wanderte ihr Blick wieder durch das Restaurant. Überall wo sie hin schaute saßen Pärchen, die am lächeln waren und sich angeregt unterhielten.
In diesem Moment merkte Cat wie mies dieser Abend doch war... Wären ihre eigenen Eltern nicht so egoistisch und würde die Entscheidungen ihrer einzigen Tochter akzeptieren, dann könnte sie nun mit ihren großen Bruder in einer der vielen Bars sitzen, über lustige Dinge aus deren Kindheit lachen und einfach diese seltene Geschwisterzeit genießen.
Seufzend drehte sie sich wieder zur Theke um, stellte ihr Glas ab und öffnete eine ihrerschlauen Listen, welche sie auf ihrem Handy hatte. Auch wenn Cat seit ihrem 15. Lebensjahr ihre IT-Kenntnisse fürs Hacken nutze und sich mittlerweile des öfteren damit in hochgesicherte Firmenserver Zugang verschaffte und damit ihren Lebensunterhalt verdiente, brauchte sie ab und an nochmal diese kleinen Helfer auf ihrem Handy. Ihr wollte beim besten Willen nicht einfallen wie und wo sie am besten suchen sollte um mit der Informationsbeschaffung für ihren Freund zu beginnen.
Cat muss zu sehr in Gedanken gewesen sein, ihr Blick war starr auf die Wand hinter der Theke gerichtet und bemerkte nicht wie sich jemand dem Hocker neben sich näherte.
''Oh, ähm... ja sicher.'' Cat blickte den Mann zu ihrer Linken etwas überrascht an, sie hatte überhaupt nicht mitbekommen dass sich jemand neben sie gesellte.
''Klar, setzen Sie sich.'' Catarina nickte und fing im nächsten Moment nur an zu schmunzeln als er meinte sein Tag oder viel mehr sein Abend hätte sich durch ihre Präsenz hier nun etwas aufgehellt.
''Sie hatten auch keinen guten Tag? Dann sitzen wir wohl ihm selben Boot.'' die Halbspanierin lachte leicht, trank kurz einen Schluck ihres Weins und ließ ihr Handy wieder in ihrer Clutch verschwinden, denn heute Abend würde sie sicher keinen Kopf mehr dafür haben.
''Und was hat Ihnen den Tag vermiest, wenn ich das mal so fragen darf?'' sie wollte nun auch nicht zu neugierig klingen aber fragen konnte man doch mal und wenn brauchte er es der jungen Latina ja auch nicht verraten. •


The Missing One

Das könntest du sein!
• meine besten Freunde

Name
• such dir was schönes aus •

Alter | Geschlecht | Beruf
• 26-30 | weiblich und männlich | deine Wahl •

Wunschavatar

Katherine McNamara

Jade Hassouné




Das verbindet uns miteinander!
• Wir sind beste Freunde und kennen uns schon unser ganzes Leben lang.
Sind miteinander aufgewachsen, wissen alles voneinander und unterstützen uns gegenseitig.
Alles andere kann man intern bequatschen.
Wie ihr eurer Leben bisher gestaltet habt, ja das ist eure Entscheidung da möchte ich ungern reinreden. •


Probepost
• Probepost nein [ ] | ein alter [x] | ein neu verfasster [ ] | Probeplay [ ] •

Noch zu erwähnen wäre...
• Hab Spaß und Interesse an dem Chara sowie am Forum,
da ich nicht jede Woche nach neuen besten Freunden suchen möchte.
Heißt aber nicht dass ihr 24/7 online sein müsst, immerhin geht das RL vor.
Wichtig wäre mir noch dass ihr die Rollen ernst nehmt und euch neben mir
auch noch andere Kontakte sucht, immerhin leben noch andere Leute in New Jersey. •


Ich freue mich auf euch


~~~~~~~~

zuletzt bearbeitet 28.10.2019 16:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 8441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen